Häufig gestellte Fragen

Die Registrierung als Lieferant erfolgt über das Registrierungsanfrageformular auf unserer Website oder der Startseite des Lieferantenportals. Nach Absenden Ihrer Informationen werden wir Ihre Anfrage prüfen und uns bei Ihnen melden. 

Als Anforderungen an unsere Lieferanten können im Wesentlichen ein vorhandenes und zertifiziertes HACCP Konzept bzw. die Zertifizierung nach IFS und/oder BRC verstanden werden. 

Unsere Qualitätsstandards sind in den Spezifikationen festgelegt. Sie sollten diese sorgfältig lesen und sicherstellen, dass Sie sie einhalten. 

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen werden in Ihrem Lieferantenportal oder per E-Mail kommuniziert. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktdaten aktuell sind, um keine wichtigen Informationen zu verpassen. 

Informationen über neue Produkte oder Projekte werden über das Lieferantenportal oder per E-Mail kommuniziert. Halten Sie sich auf dem Laufenden, indem Sie regelmäßig Ihr Konto überprüfen.

Noch Fragen? Nach der Anmeldung finden Sie weitere FAQs zur Zusammenarbeit mit uns.

de_DEGerman